Alternativen zur Kapitulation

Radio3Toastbrot


  Startseite
    Musik
    Film
    Buch
    Leben
    Medien
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lomocore
   JUSTmag
   fabul
   Schulteisz
   Pyrolator
   About a Boy
   Supersonic
   Spiegelfechter
   Fünf Filmfreunde
   Coffee and TV





http://myblog.de/toastbrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was so anfällt.



Musik gehört die letzten Wochen. Zum Beispiel die überwältigenden September Malevolence. Oder God is an astronaut. Und nach Jahren wiederentdeckt: Vortex Surfer von Motorpsycho. Mag auch (im Gegensatz zu Meine Freunde vs. Die Objektivität.) das Neue von dieser Dresdner Band.

Vorfreude auf The Curious Case of Benjamin Button von David Fincher. Weil das Buch großartig war. Bis ich gemerkt habe: Las nicht das Original von F. Scott Fitzgerald, sondern Andrew Sean Greers Update „Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli“. Erstaunlich, wunderbar, unvergesslich sagt die NYTimes dazu.

Die gebrochenen Beine von Usain Bolt heißen Günther Beckstein: Auf jeden Sieger zehn Verlierer

Und zweimal in eigener Sache. Zum einen Wortlaut 08 von fm4. Da erscheint zum diesjährigen Wettbewerb ein Buch. Und dort ist ein Text von mir dabei.

Zum Schluß der fast schon obligatorische Verweis auf die TV Tipps vom Herzrasenmagazin.
3.10.08 11:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung